Unheilige Allianzen

Belgischer Jihadistenunterstützer Tarik ibn Ali wieder im Rhein-Main-Gebiet unterwegs

Man kann es schon seit einiger Zeit ahnen, dass sich aktuell ganz unheilige Allianzen hier in Hessen zusammenbrauen. Prediger, die früher eher vereinzelt auftauchten, zeigen sich zur selben Zeit am selben Ort. Man trifft sich in Hinterhofmoscheen oder Privatwohnungen. Die Verbindungen in die belgische Jihadistenszen sind zwar seit Jahren bekannt und dass die Herren Nagie, Lau und Vogel hier gerne zu Besuch bei Brüdern sind, ist auch immer wieder offenbar geworden.

An diesem Wochenende waren Sven Lau und Tarik ibn Ali in Frankfurt:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/11006403_1565137960420901_1646138685329325721_n.jpg?oh=727937c67d6a3f1b71cf749dc8eec1d2&oe=55AA05E6&__gda__=1434099167_548778255ad7f4152a1bc77fb149cd79

Hier unten ist der Herr ibn Ali zu sehen mit einem als Unterstützer der LIES!-GmbH bekannten jungen Mann, Selfie mit Hassprediger:

Ein Sympathisant im Schulalter, der aber seit einigen Monaten häufig bei den LIES!-Aktionen dabei ist und auch beim Kadertreffen im Januar mitmachte, ergänzt gleich noch eifrig darunter:

„Tarik ibn Ali mashAllah der ist oft moschee dietzenbach gekommen“*

Da waren die Samstag nachmittag vermissten „Akhis“ also.

Netter Plausch bei Tee und Baklavas mit Jihadistenzulieferern. Was da beredet wurde, kann man der Phantasie überlassen. Besonders beruhigen kann es nicht, dass so ungeniert agiert wird. Offenkundig fühlt man sich im Rhein-Main-Gebiet wie in Abrahams Schoß.

* Die Schreibfehler sind im Original so und es sei darauf hingewiesen, dass man sich auch um die schulische Ausbildung des Jungen ernsthafte Sorgen machen muss. Wer mit 13 oder 14 Jahren noch so schreibt, wird Probleme haben oder kriegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.