Sie stürmten der Oma ihr klein Häuschen…

Stress bei der Familie von Pierre Vogel

Die alte Dame kann einem leid tun. Ihr Enkel versucht, sie zu missionieren und auch den Rest der Welt. Sie nimmt ihn trotzdem auf. Und dann so etwas, Festnahme eines Kumpels im Hause:

http://sek-einsatz.de/nachrichten-sek-einsaetze/nordrheinwestfalen/terrorverdaechtiger-durch-sek-im-rheinland-festgenommen/13692

Der Kumpel ist nun mitnichten der harmlose, herzkranke Obdachlose, als den ihn der Herr Abou-Nagie darstellen möchte:

 

Der Herr Abou-Nagie scheint ja bestens informiert. Alles nur Tricks, um „die Dawa schlecht zu machen“. Alles angeblich nur „Hass auf die Muslime“. Der Herr Abou-Nagi lebt nun seit 25 Jahren hier. Wie ein Rechtsstaat funktioniert, hat er immer noch nicht verstanden. Dass es Gesetze gibt, gegen die man verstoßen kann, hat er nicht verstanden. Dass es nicht nur angebliche Regeln durch seinen Herrgott gibt, auch wenn sie ihm nicht gefallen, hat er nicht wirklich akzeptiert. Stattdessen faselt er etwas von „Allahs Partei“ und „Satans Partei“. Alle Medien lügen. Alle Brüder und Schwestern in hiesigen Gefängnissen sind unschuldig. Als Muslim kann man nicht schuldig sein. Als Ungläubiger nicht unschuldig.

 

PV fb Seite SEK Einsatz 150617

 

Das ist ein arg einfaches Weltbild. Es ist anzunehmen, dass das Weltbild von Herrn Vogel ähnlich einfach ist. Nur Verschwörungstheorien, die verfolgte Ummah wird zelebriert. Vogel will nun nichts gewußt haben, und überhaupt: Terrorist? Wer definiert das? Die Kuffar? Ha nö, das ist doch vielleicht eher ein Freiheitskämpfer.

Die Großmutter von Herrn Vogel wird das vielleicht anders sehen. Mehr so wie der Rest der Welt ohne Aluhut Häkelmütze. Eine Hilfe im Alter ist so ein Enkel nicht. Vielleicht sollte sie lieber einen Enkel holen, der nicht die Ummah über die Oma setzt und in ihr nur Höllenfutter sieht.

Dann klappt das auch mit dem Nachtschlaf, guten Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.