Neuer Mekka Shop Frankfurt nimmt Gestalt an

Wie bereits neulich berichtet, hat Abdellatif Rouali für seine Dawaffm-Logistik-Zentrale Geschäftstätigkeit eine neue Lokalität gefunden:

https://vunv1863.wordpress.com/2015/06/12/neue-homezone-fur-den-scheich/

Das Geschäft wurde wahrscheinlich durch seine Gattin, Frau Latifa Dadi, angemietet und wird nach Planung wieder ein muslimischer Gemischtwarenladen sein. Der Mekka Shop wird aber angegliedert sein, wie Frau Dadi bereits auf ihrer fb-Seite, vormals „Jumanas Abayas“, bekannt gab. Da die Neueröffnung am neuen Ort bereits in einer Woche stattfinden soll, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren:

 

Mekka Shop 150702 Bild Schaufenster

Bild: Privat, 02.07.2015

 

Aktuell haben sich für die Eröffnung, die mit Iftar und „Mitternachts-Shopping“ begangen werden soll, bereits über 100 Gäste eingetragen. Das wird eng in dem überschaubaren Laden:

 

Nur angemeldete Personen sollen allerdings Zutritt haben.

Nun, der Raum vor dem Laden ist jedoch öffentlich und spätestens von Gegenüber, der Straßenbahnhaltestelle „Hospital zum Hl. Geist“, lässt sich – sogar mit Sitzplatz – das Spektakel begutachten, wie man im Spiegelbild erkennen kann.

Da wird sich dann nächsten Freitag wohl die Szene treffen.

Ein Gedanke zu „Neuer Mekka Shop Frankfurt nimmt Gestalt an

  1. Schön, dass in Deutschland die Rechte der Frauen in islamischen Ländern immer mehr mit Füßen getreten werden! Und dass das auch noch erlaubt wird???

    In arabischen Ländern kämpfen Frauen für mehr Rechte, mehr Entfaltung usw. In Saudi-Arabien mussten Mädchen in einer brennenden Schule qualvoll sterben, weil sie zur Zeit der Entstehung des Brandes nicht verschleiert waren und somit angeblich nicht gerettet werden durften und in Deutschland heisst es „my right, my choice“??? Diese Frauen hier haben ihren Realitätssinn definitiv verloren! Es geht ihnen in Deutschland zu gut….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.